Gästebuch

Die Hochzeit ist vorbei, aber die Erinnerungen leben weiter! Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Zeremonie gefallen hat, wenn Ihr mir hier einen Eintrag hinterlassen würdet.

 

Ich freue mich über Wünsche, Anregungen und Eindrücke. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steffi & Daniel (Sonntag, 11. August 2019 16:38)

    Liebe Nadine, die Zeit verfliegt und der Alltag hat einen wieder. Jetzt ist es gut 2 Monate her das du uns am 08. Juni 2019 mit deiner Traurede begleitet hast. Du hast die freie Trauung mit deiner Art, deinem „vollem Körpereinsatz“ ;-), deinen persönlichen Worten über uns zu etwas ganz besonderen gemacht. Du hast unsere Gäste und uns auf emotionale, herzliche, lustige und lockere Art begeistert. Lieben Dank für deine Begleitung in dieser Zeit, deine Spontanität, Aufmerksamkeit und Überraschung. DANKE! Steffi & Daniel

  • Denny & Selina Katzke (Sonntag, 04. August 2019 08:35)

    Wir wollen uns noch mal Gedanken , es hätte für uns einfach nicht schöner sein können die Zeremonie . Vielen lieben Dank Nadine 😘😘

  • Rebecca und Michael (Freitag, 02. August 2019 13:42)

    Liebe Nadine,
    wir bedanken uns von Herzen bei dir für die wunderschöne Trauung!!
    Es war soooo schön, romantisch, lustig und trotzdem ernsthaft.
    Wir haben die Zeit sehr genossen und bedanken uns auch für die einfache, unkomplizierte, lustige und freundliche gemeinsame Vorbereitung und deine große Zuverlässigkeit! Obwohl wir uns nur wenig vorher und in wenigen Treffen kennengelernt haben, hast du so passende Worte für uns, unsere Beziehung und unsere Trauung gefunden - wirklich kaum zu glauben.
    Vielen Dank für ALLES, auch für das tolle Geschenk an uns :-)
    Deine Rebecca und Michael

  • Alex und Tina (Donnerstag, 25. Juli 2019 17:43)

    Hallo Nadine,

    vielen lieben Dank für die wundervolle und emotionale Trauung am 20.07.19.

    Der Tag/Traurede/Zeremonie hätten nicht besser sein können und das Sushi war lecker :-D

    Liebe Grüße von Alex und Tina

  • Nicole (Samstag, 20. Juli 2019 20:57)

    Liebe Nadine,
    wir wollen uns von ganzen Herzen bei dir bedanken. Der 13.7.19 war unser Tag und du hast ihm geholfen, in seiner Besonderheit zu strahlen.
    Auch wenn bei uns nicht immer alles so einfach und klar war. Hier und da mal wieder etwas geändert wurde, warst du immer an unserer Seite. Du hast an unserem Tag eine so wunderschöne, persönliche und emotionale freie Trauung und Traurede für uns abgehalten. ❤️ Wir sind immer noch begeistert und total glücklich, dass wir dich gefunden haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn wir zusammen unsere Zeitkapsel öffnen :-D
    Die allerliebsten Grüße senden dir Nicole & Nadine mit Sophie (und Pumuckl)

  • Julia & Gregor (Mittwoch, 10. Juli 2019 11:36)

    Liebe Nadine,

    wir möchten Dir ganz herzlich danken!!!

    Unseren gemeinsamen Tag am 06.07.2019 hast du zu etwas ganz Besonderem gemacht und eine wunderschöne Trauzeremonie vorbereitet und abgehalten.

    Es war einfach Alles perfekt!

    Liebe Grüße

    Julia & Gregor

  • Lena Rücker (Dienstag, 09. Juli 2019 11:13)

    Liebe Nadine,

    wir möchten Dir ein ganz herzliches Dankeschön auf diesem Wege mitteilen.
    Du hast einen kurzfristigen Locationwechsel mitgemacht, der Hitze getrotzt und uns einfach eine unheimliche tolle Trauung beschert.
    Wir & unsere Gäste waren unheimlich begeistert!
    Vielen Dank für die investierte Zeit & Mühen!

    Liebe Grüße,
    Lena & Moritz

  • Saskia & Fabian (Dienstag, 02. Juli 2019 08:04)

    Liebe Nadine,
    auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die wunderschöne freie Trauung bedanken!

    Du hast unsere Geschichte auf humorvolle und persönliche Art erzählt - genau das haben wir uns gewünscht. Keine Traurede von der Stange, die auf jedes x-beliebige Paar passt - unsere Gäste waren auch sehr begeistert von den vielen Details aus unserer Beziehung.

    Tausend Dank dafür und ganz liebe Grüße

    Saskia & Fabian mit Emilia

  • Jenny & Fabian (Mittwoch, 21. November 2018 16:55)

    Liebe Nadine,
    gerne erinnern wir uns heute noch an unsere Trauung mit dir zurück. Deine Worte, deine ganze Rede, die du an uns und unsere Gäste gerichtet hast, waren wunderschön und haben zu 100% unseren Vorstellungen entsprochen. Auch unsere Festgäste fanden die Zeremonier wunderschön und erinnern sich gerne zurück. Ebenfalls möchten wir uns für deine perfekte Vorbereitung bedanken. Wir konnten dich jederzeit erreichen und du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen.
    Vielen Dank für alles und liebe Grüße senden dir

    die Höhlers

  • Julia und Manu (Samstag, 06. Oktober 2018 17:39)

    Liebe Nadine,
    wir danken dir von Herzen für die unvergessliche freie Trauung! Toll, wie spontan du zwei Wochen vorher mit uns noch umgeplant hast 😉. Es war alles so persönlich auf uns abgestimmt und du hast auch im Regen tapfer durchgehalten 😅. Wir sind dir so dankbar und würden uns mit dir immer wieder trauen 💕.
    Viele Grüße
    Julia und Manu

  • Sara & Sascha (Donnerstag, 13. September 2018 17:15)

    Liebe Nadine,
    vielen Dank, dass du uns geholfen hast unseren Tag wunderschön zu machen. Die Trauung war unglaublich gelungen. Es war sehr persönlich und treffend und hat uns sehr gut gefallen.
    Auch nochmal danke, dass du uns bei den Vorbereitungsgesprächen so gut entgegen gekommen bist und späte Uhrzeiten und Skype-Zuschaltungen kein Hindernis waren. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.

    Vielen Dank und dir alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße,
    Sara und Sascha

  • Jenny & Marco (Mittwoch, 05. September 2018 17:35)

    Liebe Nadine,

    Auch auf diesem Weg nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön und Lob für unsere wundervolle freie Trauung! Du hast unsere Geschichte einfach authentisch, charmant und witzig erzählt und unseren Hochzeitstag perfekt gestartet!
    Vielen vielen Dank! ❤️
    Jenn&Marco

  • Isabell & Daniel (Mittwoch, 29. August 2018 13:18)

    Hallo Nadine,

    wir wollten dir von herzen für unsere wunderschöne, persönliche, rührende und lustige freie Trauung danken!! Mit der Trauung sind wir in einen unvergesslichen Tag gestartet. Du hast dir so viel Mühe gegeben unsere Geschichte zu erzählen und unsere persönlichen Worte so liebevoll weiter gegeben!

    1000 Dank für alles, auch für die netten Vorgespräche. Wir haben und rundum mit dir wohl gefühlt.

    Ganz liebe Grüße, Isabell & Daniel

  • Mr. & Mrs. Eufinger (Sonntag, 19. August 2018 12:39)

    Liebe Nadine,
    die freie Trauung war unser Highlight. Jeder Harte Kern in der Runde war von der Trauung so gerührt. Einfach Traumhaft. Wir sind so unglaublich glücklich darüber dich ausgewählt zu habe. 💕

  • Kristin& Sebastian (Sonntag, 05. August 2018 18:54)

    Liebe Nadine,
    du hast unsere Freie Trauung unvergesslich gemacht - wir haben gelacht und geweint.
    Vielen Dank für deine Unterstützung in der Vorbereitungszeit und deine Überraschung für unsere Zukunft.

  • Nadilene (Montag, 30. Juli 2018 11:44)

    Hallo Nadine!
    Tausend dank für diese wundervoll und liebevoll gestaltete Zeremonie. Deine Worte waren so schön, dein Geschenk eine absolute Überraschung. Danke, dass du uns bis zur Trauung begleitet hast und die Trauung so gut organisiert hast. Auch unsere Gäste fanden die Zeremonie super. Danke auch für deine Spontanität & Kreativität :o)

    Liebste Grüße
    Nadilene & Gerry

  • Melanie Leisinger (Dienstag, 24. Juli 2018 18:34)

    Liebe Nadine,
    dank Dir hatten wir eine wundervolle und sehr persönliche Zeremonie, so wie wir uns das gewünscht hatten. Besser hätte unsere Hochzeit nicht beginnen können - vielen Dank!
    Melanie & Marc

  • Stefanie & Michael (Mittwoch, 18. Juli 2018 10:58)

    Liebe Nadine,

    wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und möchten dir für die wunderbare freie Trauung danken. Sie hat nicht nur uns gefallen, sondern auch unseren Gästen von denen einige noch keine Vorstellung einer freien Trauung hatten.

    Ganz klare Empfehlung von uns!

    Danke und alles Liebe
    Stefanie und Michael

  • Larissa Klaus (Sonntag, 15. Juli 2018 13:27)

    Wow!!! Nadine, du bist klasse!!! Du hast unserem Tag mit der freien eine ganz besondere Note gegeben. Du hast eine wunderschöne Rede vorbereitet, in welcher wir uns absolut wiedergefunden haben. Es war so wunderschön und emotional. Der Ort, auf dem Schiffenberg unter den alten Kastanien, bei dem traumhaften Wetter und dazu deine liebevoll vorbereiteten Worte. Auch die Treffen und Kontakte zur Vorbereitung haben wir sehr genossen. Wir würden dich jederzeit wieder wählen. Vielen vielen Dank!!! LG Lali & Igor

  • Nina & Daniel (Mittwoch, 04. Juli 2018 14:24)

    Liebe Nadine, eS war eine wunderschöne Zeremonie und ganz nach unseren Wünschen gestaltet. Die Rede war sehr liebevoll und kreativ. Du hast uns geholfen den schönsten Tag in unserem Leben noch schöner zu gestalten,. Auch von unseren Gästen gab es viel positives Feedback. Wir bedanken uns herzlich und wünschen alles Liebe, Nina und Daniel

  • Valerie & Alex (Samstag, 30. Juni 2018 13:50)

    Liebe Nadine,

    wir können uns gar nicht oft genug bei dir bedanken für die wundervolle Zeremonie. Sie war einzigartig und perfekt auf uns zugeschnitten. Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr wohl bei dir und sind immernoch begeistert von deiner so persönlichen Art der Beratung :)
    All unsere Gäste haben in höchsten Tönen von dir gesprochen und dank deiner Traurede können wir uns jeden Tag wieder dran erfreuen!

    Vielen Dank für alles :)

    Valerie & Alex

  • Dana&Oli (Montag, 11. Juni 2018 21:24)

    Liebe Nadine,

    auch wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken. Denn du hast unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. So schön und emotional, einfach perfekt. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren total begeistert. Wir haben unsere Wahl keine Sekunde bereut! ♡

  • Miri und Max (Samstag, 16. September 2017 16:40)

    Liebe Nadine,

    vielen Dank für diese wunderschöne Trauung, durch die unser Tag zu etwas ganz Besonderem geworden ist. Deine Rede war persönlich, emotional und wird uns und unseren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.
    Vielen Dank für alles!
    Liebe Grüße,
    Miri und Max

  • Julia und Joachim (Montag, 04. September 2017 21:22)

    Liebe Nadine,

    wir fanden die Traurede, die du gehalten hast, wunderschön! Sie hat den Gästen gezeigt wie wir uns kennengelernt haben und was wir im täglichen Leben aneinander schätzen. Gleichzeitig hatten wir die Gelegenheit uns an einige Momente aus der Vergangenheit zurückzuerinnern. Es hätte nicht schöner sein können!

    Tausend Dank für diesen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Julia & Joachim

  • Michelle Koca (Donnerstag, 17. August 2017 12:47)

    Liebe Nadine
    Unsere Hochzeit war dank dir und deiner Mithilfe ein wundervoller und unvergesslicher Tag die Zeilen die du gesagt hast waren waren für jeden sehr emotional die Zeremonie war sehr Persönlich und ganz individuell nur für uns und nicht einfach so dahingesagt. Du hast den Tag zu etwas sehr besonderen gemacht dafür ein Riesen großes Dankeschön 🙂

  • Nicole und Tobias Maul (Sonntag, 25. Juni 2017 20:32)

    Liebe Nadine,

    vielen Dank für eine unvergessliche Trauung! Weder wir noch unsere Gäste waren zuvor bei einer freien Trauung und wir können kaum in Worte fassen wie wunderbar und vor allem persönlich unsere Zeremonie war. Besonderst toll fanden wir auch, dass du unseren Sohn mit einbezogen hast. Es war der perfekte Start für eine tolle Hochzeit. Wir wünschten, wir könnten die Zeit zurück drehen und diesen tollen Moment noch einmal erleben.
    Vielen Dank für alles!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Tobi

  • Steffen Höhn (Sonntag, 08. Januar 2017 20:31)

    Liebe Nadine,

    unser Hochzeitstag war einzigartig. Vor allem dank der wundervollen Trauung durch dich (!) - die Trauung war persönlich, locker und dennoch herzergreifend! Tausend Dank für diese unvergesslichen Momente mit dir, an unserem besonderen Tag!

    Juliane und Steffen mit den Bubis

Hier finden Sie mich

Nadines Trauzeremonie

Nadine Rühl
Feldstr. 6
65510 Hünstetten

Kontakt

Bitte nutzen Sie mein Kontaktformular.